WoW The War Within: Magier - das sind die Heldentalente der Frostfeuer-Spec

WoW The War Within: Magier - das sind die Heldentalente der Frostfeuer-Spec (1)

Mit der kommenden WoW-Erweiterung The War Within führt Blizzard die Heldentalente ein. Heldentalente sind neue, in sich geschlossene Talentbäume, die ihr für eure Charaktere auf Stufe 71 freischaltet und mit denen ihr Zugriff auf eine neue Spezialisierung erhaltet. In einem offiziellen Vorschau-Artikel haben die Entwickler jetzt die "Frostfeuer"-Heldentalente des Magiers vorgestellt.


Frostfeuer

  • Spezialisierungen: Feuer und Frost

Frostmagier nutzen eine Fusion aus Feuer- und Eismagie, um ihre Gegner zu verbrennen und einzufrieren. Ihre Nutzung von Elementarmagie stärkt sie, was vernichtende Kombinationen von Zaubern möglich macht und ihren Schaden durch Manipulation der Temperaturen erhöht.

Jeder Heldentalentbaum beginnt mit einem 'Schlüsselsteintalent', das die Kernmechanik und das Konzept des Baums einführt. Das könnte eine neue Fähigkeit sein, eine Verbesserung einer vorhandenen Fähigkeit oder Abklingzeit, oder ein neuer Buff, den ihr auslösen könnt. Das Ende jedes Talentbaums bildet ein 'Decksteintalent', das auf die Kernthemen des Baums aufbaut oder dem Schlüsselstein neue Boni verleiht.

Jeder Heldentalentbaum beginnt mit einem "Schlüsselsteintalent", das die Kernmechanik und das Konzept des Baums einführt. Das könnte eine neue Fähigkeit sein, eine Verbesserung einer vorhandenen Fähigkeit oder Abklingzeit, oder ein neuer Buff, den ihr auslösen könnt. Das Ende jedes Talentbaums bildet ein "Decksteintalent", das auf die Kernthemen des Baums aufbaut oder dem Schlüsselstein neue Boni verleiht.

Frostfeuer Schlüsselstein

Frostfeuermeisterschaft: Eure schadenverursachenden Feuerzauber generieren 1 Stapel von Feuermeisterschaft und Frostzauber generieren 1 Stapel von Frostmeisterschaft. Feuermeisterschaft erhöht 12 Sek. lang euer Tempo um 1 % und Feuermeisterschaft erhöht eure Meisterschaft um 1 %. Bis zu 8-mal stapelbar. Zusätzliche Stapel erneuern nicht die Dauer.

Frostfeuer Reihe 1

Entscheidungsstelle: 'Durchdrungener Schutz' & 'Kernschmelze'

  • Durchdrungener Schutz: 'Lodernde Barriere' wirkt zusätzlich eine 'Eisbarriere' mit 25 % Effektivität für Feuer. 'Eisbarriere' wirkt zusätzlich eine 'Lodernde Barriere' mit 25 % Effektivität für Frost. Dieser Effekt betrifft auch eure Massenbarriere.
  • Kernschmelze: Ihr schmelzt teilweise aus eurem 'Eisblock' und 'Eiskalt' heraus, was euch gestattet, euch während der Wirkdauer von 'Eisblock' leicht zu bewegen und eure Bewegungsgeschwindigkeit mit der Zeit zu erhöhen. 'Eisblock' und 'Eiskalt' lösen eine 'Druckwelle' aus, wenn sie enden.

Frostfeuerblitz: Schleudert einen Frostfeuerblitz auf den Gegner, der Frostfeuerschaden verursacht, die Bewegungsgeschwindigkeit um 50 % verringert und im Verlauf von 8 Sek. zusätzlichen Frostfeuerschaden verursacht. 'Frostfeuerblitz' generiert jeweils einen Stapel von Feuer- und Frostmeisterschaft. Ersetzt 'Frostblitz' für Frost und 'Feuerball' für Feuer. 2 Sek. Zauberzeit

Entscheidungsstelle: 'Elementaraffinität' & 'Flamme und Frost'

  • Elementaraffinität: Die Abklingzeit für Frostzauber ist für Feuer um 10 % reduziert. Die Abklingzeit für Feuerzauber ist für Frost um 30 % reduziert.
  • Flamme und Frost: 'Kauterisieren' setzt die Abklingzeit eurer Frostzauber für Feuer zurück, deren Basisabklingzeit weniger als 4 Min. beträgt, wenn es aktiviert wird. 'Kälteeinbruch' setzt außerdem die Abklingzeit eurer Feuerzauber zurück.

Frostfeuer Reihe 2

Isothermischer Kern: 'Kometenhagel' ruft jetzt auch einen 'Meteor' mit 100 % Effektivität auf die Position eures Ziels herab. 'Meteor' ruft jetzt auch einen 'Kometenhagel' mit 150 % Effektivität auf die Position eures Ziels herab.

Entscheidungsstelle: 'Extreme Temperaturen' & 'Thermische Konditionierung'

  • Extreme Temperaturen: Das Wirken eurer Frost- oder Feuerzauber erhöht den Schaden eures nächsten Einsatzes von 'Frostfeuerblitz' um 6 %. Bis zu 5-mal stapelbar.
  • Thermische Konditionierung: Die Wirkdauer von 'Frostfeuerblitz' ist um 10 % verringert.

Frostfeuerinfusion: Eure Frost- und Feuerzauber haben eine Chance, einen zusätzlichen 'Frostfeuerblitz' auszulösen, der Frostfeuerschaden verursacht. Dieser Effekt generiert Frostfeuermeisterschaft, wenn er auslöst.

Frostfeuer Reihe 3

Frostüberschuss: Wenn ihr die maximalen Stapel von Frostmeisterschaft erreicht, löst euer nächster Einsatz von 'Phönixflammen' (Feuer) / 'Schlaghagel' (Frost) außerdem eine 'Eisnova' mit 200 % Effektivität aus. Wann 'Frostüberschuss' verbraucht wird, wird die Abklingzeit von 'Meteor' (Feuer) / 'Kometenhagel' (Frost) um 5 Sek. reduziert.

Frostfeuerermächtigung: Eure Frost- und Feuerzauber haben eine Chance, 'Frostfeuerermächtigung' auszulösen, wodurch euer nächster Einsatz von 'Frostfeuerblitz' ein Sofortzauber wird, immer kritisch trifft, explodiert und Gegnern in der Nähe 80 % seines Schadens zufügt.

Feuerüberschuss: Wenn ihr die maximalen Stapel von 'Feuermeisterschaft' erreicht, legt euer nächster Einsatz von 'Feuerschlag' (Feuer) / 'Eislanze' (Frost) eine 'Lebende Bombe' mit 150 % Effektivität. Wenn diese 'Lebende Bombe' explodiert, verkürzt sich die Abklingzeit von 'Phönixflammen' um 10 Sek. (Feuer) / erhaltet ihr 'Hirnfrost' (Frost).

Frostfeuer Deckstein

Blitzeisbrand: Frostfeuerermächtigung verleiht euch die maximalen Vorteile von Frostfeuermeisterschaft und setzt ihre Dauer zurück. Die Aktivierung von 'Verbrennung' oder 'Eisige Adern' verleiht euch Frostfeuerermächtigung.

Heldentalente sind dazu gedacht, genug Schadens- oder Heilungserhöhung zu gewährleisten, um Auswirkungen zu haben, ohne dass diese neuen Talente zu wichtig werden und eure aktuelle Klasse und Spezialisierungstalente überschatten. Die meisten Heldentalentbäume fügen Klassen visuelle Effekte hinzu, die kommunizieren, was sie machen und ihre Klassenfantasien zum Leben erwecken. Dabei handelt es sich aber nicht um vollständige visuelle Überarbeitungen, eure Klasse und Spezialisierung sind im Kern immer noch dieselben und das wird auch weiterhin so bleiben.

Quelle: Buffed